Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtliche Petit Fours

Aus dem Rest des Baumkuchens der letzten Tage wollte ich noch einmal etwas richtig weihnachtliches machen.

christmas petit fours


Und was passt da besser als die Farben Rot, Weiss und Grün?

christmas petit fours


Gleichzeitig gaben mir die filigranen Blüten auch die Gelegenheit, mein tolles neues Makro-Objektiv auszuprobieren.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch weiterhin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

christmas petit fours

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja so hübsch aus! Aber nicht nur die Petits Fours sehen voll lecker und wunderschön aus, auch die Fotos sind dir toll gelungen! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    mal kurz zu deiner Frage: alles was ich für die Fotos benutze ist Geschenkpapier, Tageslicht, meine Spiegelreflex und dann auch ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich helle die Bilde oft auf oder hebe Farben etwas hervor. Nicht viel, aber es macht schon einen Unterschied. Habe mich damit mittlerweile ganz gut eingefuchst ;)

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen