Samstag, 19. Februar 2011

Valentins-Herz

Valentinstag kam für uns dieses Jahr ein paar Tage zu spät, weil ich wegen meines Chorkonzerts leider keine Zeit dafür hatte.

Auf dem Blog der großartigen Amanda hatte ich ein paar Tage voher diese herrlich dekadente Rosen-Torte entdeckt und wollte das unbedingt auch ausprobieren.


Valentines Day Cake



Leider ist mir die Buttercreme beim Spritzen etwas zu weich geworden, deshalb sind die Blütenblätter nicht so schön definiert wie bei Amandas Torte. Dafür gefällt mir die Kombination der bunten Farben fast noch besser als das einfache weiß, es sieht so noch viel mehr nach einem richtigen Rosen-Bouquet aus.


Valentines Day Cake

3 Kommentare:

  1. oh wow die ist ja toll!!!! Schade, dass ich noch keine so schöne Sterntülle hab

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dein Frosting etwas zu weich geworden ist, denn die Idee und die Farben sind ganz toll!!! Vielen Dank auch für die verlinkte Seite - die kannte ich noch gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen